decoration decoration decoration
decoration
leaf leaf leaf leaf leaf
decoration decoration

Resume vom Wochenende 14.10. und 15.10.2017

2 verschiedene Veranstaltungen an einem Wochenende. Samstag Tag der offenen Tür im Fehntjer Seminarhaus und Sonntag die Wegweiser Messe in Streekermoor, erst hatte ich etwas Bammel, da ich Sorge hatte, dass es zu anstrengend werden würde. Aber ich wurde, man könnte glatt sagen, getragen von wundervollen und sehr intensiven Gesprächen mit weiteren Seminarleitern, Ausstellern und Gästen. Ich habe wundervolle Impulse, Resonanz und Glücksmomente erfahren dürfen, das ich mich jetzt auf einer wundervollen Welle befinde, eingehüllt in bedingungsloser Dankbarkeit. Danke an all die wundervollen Menschen, die göttliche Führung und an meine Naturwesen, die stets an meiner Seite sind und mir immer wieder tolle Begegnungen ermöglichen♡♡♡

Neu im Shop! Einhorn gefilzt

Das Einhorn erfreut sich gerade größter Beliebtheit. Auch wenn es den Anschein macht, dass es lediglich einen kommerziellen Hintergrund hat, liegt die Wahrheit doch eher im Verborgenen.

Denn Tatsache ist, dass die Einhornenergie auf unserer Erde eingetroffen ist  und durch diesen Hype nebenbei die Einhörner wieder ins Gedächtnis von uns allen gerufen wird. Schauen wir doch einfach mal auf die Menschen die diesem Trend verfallen sind, oft sind es Menschen die das Kindsein nicht verlernt haben und sich um ihr inneres Kind kümmern und kümmern möchten. Die Einhornenergie weckt in uns die Selbstliebe und reinigt uns mit höchster göttlicher Energie. Diese Energie ist so rein, das bei Berührung viele zu weinen beginnen. Denn sie geht direkt ins Herz und stößt durch all unsere Blockaden.

Lass es zu und spüre die Veränderung. Sei selbst ein Teil von dieser großen Wende und spüre dass die Einhörner, die vor vielen tausend Jahren die Erde verlassen haben, sich nun auf die Rückkehr begeben.

 

Jedes Einhorn ist ein Unikat. Du kannst die Farbe selbst wählen oder mich intuitiv wählen lassen. Jede Farbe hat eine tiefe Bedeutung.

Hier gehts zum Shop

Workshop Elfen und Engel aus Filz am 25.11.2017

Wir alle sind in der Lage ein Leben zusammen mit den Naturgeistern zu führen. Dafür bedarf es kein Haus im Wald oder ein Leben auf dem Land. Auch Stadtmenschen können durchaus von den Heilenergien des kleinen Volkes profitieren, auch von der heimischen Wohnung aus.
Ich möchte Dir in diesem Kreativ-Workshop Tipps und Anregungen geben, wie Du diese liebevollen Wesen in Dein Leben einladen, sowie in dieses integrieren kannst.
Mittels einer von Dir intuitiv hergestellten Filzelfe wirst Du Dich diesen wundervollen Wesen öffnen und lernen die Heilenergie fließen zu lassen.

Du solltest lediglich bereit sein Dein Herz zu öffnen und an Dir arbeiten zu wollen. Die Naturgeister sind gerne bereit, Dir dabei unterstützend zur Seite zu stehen.

Termine: 25.11.17, 10.00 – 15.00 Uhr
Anmeldung: Tel.:015735178022
Energieausgleich: 50,00 € (inkl. Material für 1 Elfe, Handout, Getränke und Gebäck)

Kreativworkshop Elfen und Engel aus Filz

Am 12.8.2017 hatte ich einen wundervollen Naturgeisterworkshop im Fehntjer Seminarhaus in Ostgroßefehn. Ich durfte sechs Teilnehmer durch das Tor der Anderswelt begleiten, das zurvor mittels meiner Meditation “Öffne Dein Tor zur Anderswelt” geöffnet wurde. Danach sind dann diese kraftvollen Elfen entstanden. Jede einzelne strotzt nur so vor Licht und Naturenergie. Ich danke Euch für diesen tollen Tag, für die inspirierenden Gespräche und auch das ein zwei Tränchen fließen konnten. Damit sehe ich, dass die Naturgeister etwas bei Euch bewegen konnten.  Namasté

 

Der nächste Workshop findet am 25.11.2017 von 10 bis 15 Uhr in 26670 Uplengen statt. Bereits jetzt sind nur noch wenige Plätze frei.

Fragen und Anmeldung unter :

Tel.: 01573 5178022

oder

Info@annika-berghaus.de

 

Der erste Schritt in die Welt der Naturgeister

Wir alle sind in der Lage ein Leben zusammen mit den Naturgeistern zu führen. Dafür bedarf es kein Haus im Wald oder ein Leben auf dem Land. Auch Stadtmenschen können durchaus von den Heilenergien des kleinen Volkes profitieren, auch von der heimischen Wohnung aus. Ich möchte Dir auf dieser Seite Tipps und Anregungen geben, wie Du diese liebevollen Wesen in Dein Leben einladen kannst und wie Du sie in Dein Leben integrieren kannst. Du benötigst dazu nicht viel, lediglich die Bereitschaft Dein Herz zu öffnen und an Dir arbeiten zu wollen. Die Naturgeister sind gerne bereit, Dir dabei unterstützend zur Seite zu stehen…

10 Dezember: Filzelfen Workshop

Wann?

Samstag, 10. Dezember 10:00 – 17:00
Wo?
Varel (Genaue Adresse bei Anmeldung)

 

Aufgrund der hohen Nachfrage möchte ich Euch in diesem Workshop gerne zeigen wie die Filzelfen und Engel hergestellt werden. Doch es wird nicht einfach ein Bastelworkshop, nein wir begeben uns in die Naturgeisterenergie hinein und werden jede einzelne Elfe mit dieser Heilenergie auffüllen. Jeder wird seine persönliche und intuitiv gestaltete Elfe herstellen und auch die Botschaft dafür empfangen. Auch schön als Weihnachtsgeschenk für seine Lieben!

Energieausgleich 55 Euro
inkl. Material für 1 Elfe,
1 Filzunterlage,
Filznadeln,
Handout,
Getränke und Gebäck

Bitte verbindlich bei mir per pn oder email anmelden: info@annika-berghaus.de
Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt!

Die genaue Adresse wird bei Anmeldung mitgeteilt.

Eine kleine Auswahl an Elfen findet Ihr unter www. Annika-Berghaus.de im Märchenshop!

Ich freue mich auf Euch!

 

>>> Facebook-Event (klicke hier!) <<<

Die Wächter des Lichts

Lange war es still auf meiner Seite, aber ich kann Euch versprechen, es kommt wieder Schwung hinein.
Mein neues Buch “Die Wächter des Lichts” wird voraussichtlich im April erscheinen. Es ist ein spiritueller Roman, der mittels einer spannenden Geschichte dem Leser die Aufgaben der Naturgeister nahe bringt, außerdem geht es um Lichtkinder und wie wichtig es ist, dass wir alle zusammenhalten und für einander einstehen. Nähere Infos folgen noch 🙂 Doch eins darf gesagt werden:
….Die Kinder der neuen Zeit sind auf dem Weg zur Erde….

Buchsignierung

Zwischen dem 6. und 27. Januar ist ein persönliche Buchsignierung leider nicht möglich.

Das Gesetz der Resonanz

“Wenn unsere negativen Eigenschaften so viel bewirken können, dann stelle Dir doch mal vor, was erst die glücklichen und wunderschönen Gedanken erreichen können!”

Gewinnspiel!!

Möchtest Du Deinem Leben eine neue Richtung geben? Oder kennst Du jemanden der dringend eine positive Veränderung in seinem Leben braucht und Du ihm gerne das Buch schenken möchtest? Dann mach mit!

loading
×