decoration decoration decoration
decoration
leaf leaf leaf leaf leaf
decoration decoration

Kreativworkshop Elfen und Engel aus Filz

Am 12.8.2017 hatte ich einen wundervollen Naturgeisterworkshop im Fehntjer Seminarhaus in Ostgroßefehn. Ich durfte sechs Teilnehmer durch das Tor der Anderswelt begleiten, das zurvor mittels meiner Meditation “Öffne Dein Tor zur Anderswelt” geöffnet wurde. Danach sind dann diese kraftvollen Elfen entstanden. Jede einzelne strotzt nur so vor Licht und Naturenergie. Ich danke Euch für diesen tollen Tag, für die inspirierenden Gespräche und auch das ein zwei Tränchen fließen konnten. Damit sehe ich, dass die Naturgeister etwas bei Euch bewegen konnten.  Namasté

 

Der nächste Workshop findet am 25.11.2017 von 10 bis 15 Uhr in 26670 Uplengen statt. Bereits jetzt sind nur noch wenige Plätze frei.

Fragen und Anmeldung unter :

Tel.: 01573 5178022

oder

Info@annika-berghaus.de

 

Tags: anderswelt, elfe, Naturgeister, workshop

loading
×