decoration decoration decoration
decoration
leaf leaf leaf leaf leaf
decoration decoration
Annika200

Foto by Bel Avis

 

Annika Berghaus wurde am 15.04.1981 als eines von vier Kindern geboren. Sie wuchs in ländlicher Gegend nahe der Nordseeküste auf und genießt noch immer das Leben in dörflicher Gemeinschaft.
Bereits im Grundschulalter entdeckte sie die Liebe zum Schreiben und dachte sich die kühnsten Geschichten aus. Zum Leidwesen ihrer Lehrer, denn ihre Schulaufsätze nahmen immer verheerende Ausmaße an. Doch davon ließ sie sich nie beirren.
Da die Arbeit im Büro sie nicht erfüllte, strebte sie nach mehr.  Vor einigen Jahren entschied sie sich also, angetrieben durch einige tiefe Rückschläge in ihrem Leben, ihre Geschichten, die ihr Leben schreiben, zu veröffentlichen, mit der Absicht anderen Menschen, die sich in ähnlichen Situationen befinden Hilfestellung zu geben.
Doch ihr Schreiben ist breit gefächert. Inspiriert von ihren Kindern entstand die spirituelle Fantasy Reihe „Die Chroniken der Kinder des Lichts“ .
Annika Berghaus ist glücklich verheiratet und hat zwei wundervolle Kinder. Mit der Veröffentlichung ihrer Bücher macht es ihren Lebenstraum perfekt.

immediate apex ai
loading
×