decoration decoration decoration
decoration
leaf leaf leaf leaf leaf
decoration decoration

10 Dezember: Filzelfen Workshop

Wann?

Samstag, 10. Dezember 10:00 – 17:00
Wo?
Varel (Genaue Adresse bei Anmeldung)

 

Aufgrund der hohen Nachfrage möchte ich Euch in diesem Workshop gerne zeigen wie die Filzelfen und Engel hergestellt werden. Doch es wird nicht einfach ein Bastelworkshop, nein wir begeben uns in die Naturgeisterenergie hinein und werden jede einzelne Elfe mit dieser Heilenergie auffüllen. Jeder wird seine persönliche und intuitiv gestaltete Elfe herstellen und auch die Botschaft dafür empfangen. Auch schön als Weihnachtsgeschenk für seine Lieben!

Energieausgleich 55 Euro
inkl. Material für 1 Elfe,
1 Filzunterlage,
Filznadeln,
Handout,
Getränke und Gebäck

Bitte verbindlich bei mir per pn oder email anmelden: info@annika-berghaus.de
Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt!

Die genaue Adresse wird bei Anmeldung mitgeteilt.

Eine kleine Auswahl an Elfen findet Ihr unter www. Annika-Berghaus.de im Märchenshop!

Ich freue mich auf Euch!

 

>>> Facebook-Event (klicke hier!) <<<

loading
×